Erst kürzlich hat unser täglicher Besucherrekord mit 130 Besuchern ein neues Höchstmaß erreicht.
Dafür danken wir euch - für euer Interesse und eure Aufmerksamkeit.
Auch sonst erreichen wir einen Durchschnittswert von etwa 100 Besuchern.
Gerne haben wir für Gäste alle Bereiche des Forums sichtbar gelassen, denn diese Plattform soll ein freier Ort darstellen, wo sich jeder ungezwungen mit der Lebendigkeit des wunderbaren Wortes beschäftigen kann.
Ferner vertrete ich die Meinung (und mit mir sicher noch viele andere ebenso), dass Bildung allen Menschen zugänglich sein sollte. Mit diesem Forum versuchen wir, einen Schritt in die richtige Richtung zu gehen.
Also warum bitten wir dennoch unsere Leser, sich zu registrieren, um aktiv mitwirken zu können?
Ganz einfach.
Wir sind das Lebendige Sprachenforum. - Nicht nur ich und das Forenteam. Sondern wir alle sind ein Teil von diesem Projekt. Die Mitleser, die aktiven Schreiber, sogar die "Einmalposter".
Das Team und ich können euch die Basis schaffen. Themen zusammenstellen, als Diskussionsgrundlage; sowohl für ein angenehmes Layout als auch für Ordnung sorgen.
Doch das LEBEN, das seid ihr.
Sprache lebt von ihrer Vielfältigkeit und ihren stetigen Wandlungen. Genauso wie die Menschen selbst.
Also, damit dieses Projekt ein Erfolg werden kann, brauchen wir unbedingt euch!
Mit bereits einem Beitrag täglich könnt ihr die Qualität dieser Plattform steigern.
Herzlich eingeladen seid ihr auch in unserer Vorstellungsrunde. Wir sind sehr neugierig und gespannt darauf, was für Menschen sich hinter den Zahlen verbergen.
Und auch unsere Foren-Spiele brauchen Mitmacher! ;)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen weiterhin viel Unterhaltung und eine schöne Zeit miteinander.